Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 464 Ergebnisse

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Flexible Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größenordnung Kaspersky Endpoint Security for Business schützt Unternehmen verschiedenster Größen vor allen Arten von Cyberbedrohungen – auf jedem Gerät und jeder Plattform. Die leistungsstarke mehrschichtige Sicherheit wird durch umfassende Verwaltungsfunktionen gestützt: >>Intuitive und vielseitige Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder den verwendeten Plattformen >>Mehrstufiger Schutz, angetrieben durch eine einzigartige Kombination von Big-Data-Bedrohungsinformationen, lernfähigen Systemen und menschlicher Expertise >>Fein abgestufte Sicherheitsverwaltung zur Vereinfachung der Administration und Kontrolle sämtlicher Sicherheitsvorfälle, ohne dass hierfür zusätzliche Integrationen oder Managementlösungen erforderlich wären >>Optimaler Schutz für unsere Kunden, wie unabhängige Tests beweisen Die Sicherheit von Kaspersky Lab wurde vielfach getestet und ausgezeichnet – mit zuverlässigen Erkennungsraten. Lizenzen gilt für: 15-19 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis: 103,47 €
Domainchecker

Domainchecker

Der Betrug bzw. die Betrugsversuche im Internet nehmen ständig zu. Fast jede Firma in Deutschland war in den letzten 5 Jahren Ziel eines Angriffs. Wir helfen bei der Früherkennung von Angriffen. Der Betrug bzw. die Betrugsversuche im Internet nehmen ständig zu. Fast jede Firma in Deutschland war in den letzten 5 Jahren Ziel eines Angriffs. Hierbei werden verschiedene Methoden benutzt, so z.b. die bekannten Krypto Trojaner. Aber auch andere Betrugstechniken, wie der CEO-Fraud nehmen immer mehr zu. Hierfür werden gerne gefälschte, dem Original ähnlich sehende oder klingende Domainnamen und gefälschte E‑Mails benutzt. Das kann und wird wahrscheinlich auch Sie in Zukunft betreffen. Daher ist es wichtig, hier frühzeitig von einem sich anbahnenden Betrugsversuch informiert zu werden. Das ist die Aufgabe des Domaincheckers. Unser Service informiert Sie regelmäßig über neue Bedrohungen.
Kaspersky Total Security 2020

Kaspersky Total Security 2020

Erhalten Sie Premium-Schutz für die ganze Familie auf allen Geräten vor Viren, Ransomware, dem unbefugten Zugriff auf Webcams, einen Passwort-Manager, VPN-Schutz und 87 weitere Technologien Kaspersky Total Security 2020: umfassender Schutz für Ihren Computer Die beste und beliebteste Kaspersky-Sicherheitslösung Erhalten Sie Premium-Schutz für die ganze Familie auf allen Geräten vor Viren, Ransomware, dem unbefugten Zugriff auf Webcams, einen Passwort-Manager, VPN-Schutz und 87 weitere Technologien – mit nur einer Lizenz. Blockiert Viren, Cryptolocker und andere Bedrohungen Schützt Zahlungen durch leistungsstarke Verschlüsselung* Sichert Passwörter und Aufnahmen persönlicher Dokumente Verschlüsselt online gesendete und empfangene Daten per VPN** Verhindert, dass Webcam-Spione Sie in Ihrem Zuhause beobachten Schützt Ihre Kinder durch umfassende Funktionen Funktionen und Vorteile: Ausgezeichneter Virenschutz 2018 wurden Kaspersky-Sicherheitsprodukte in 88 unabhängigen Tests bewertet. Hierbei landeten sie 73-mal auf dem ersten Platz sowie 77-mal in den Top 3. Die Antivirenlösungen haben in diesem Jahr bereits über 1,9 Milliarden Angriffe blockiert. Darüber hinaus sind Kaspersky-Produkte auch innerhalb der Branche anerkannt: PC Mag bewertete Kaspersky Anti-Virus 2019 mit „Excellent“. PC Mag bewertete den Mac-Schutz 2019 mit „Excellent“. AV Comparatives bewertete den Malware-Schutz 2019 mit „Advanced“. AV Comparatives bewertete die Malware-Beseitigung 2019 mit „Advanced“. AV Comparatives bewertete die Leistung von Kaspersky Anti-Virus 2019 mit „Advanced“. Schutz für eine Vielzahl von Geräten und Plattformen Kaspersky-Schutz bietet Sicherheit für PCs, Macs und Mobilgeräte, einschließlich Android und iOS, um Sie und Ihre Familie auf allen Geräten zu schützen. Die Lösung wehrt Viren, Cryptolocker und viele andere Bedrohungen ab. Darüber hinaus bietet sie einen sicheren VPN-Dienst sowie Premium-Versionen von Kaspersky Safe Kids und Kaspersky Password Manager. Kaspersky Safe Kids - KOSTENLOS Die Lösung bietet umfangreiche Funktionen zum Schutz Ihrer Kinder: Blockieren Sie unangemessene Seiten, begrenzen Sie die Gerätenutzung, verfolgen Sie die Akkuleistung von Mobilgeräten und orten Sie Ihre Kinder per GPS. Sie können außerdem die öffentlichen Facebook-Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen und so herausfinden, ob sich jemand verdächtig verhält. Darüber hinaus können Sie Ihr Kind orten und sich benachrichtigen lassen, wenn sie den von Ihnen angegebenen sicheren Bereich verlassen. Kaspersky Safe Kids enthält sogar Tipps und Ratschläge von Kinderpsychologen. Filter für Webinhalte* Begrenzung von Geräte- und App-Nutzung Verfolgung von Social-Media-Aktivitäten Ortung per GPS … und vieles mehr * Voller Funktionsumfang des Webfilters und der Begrenzung der Nutzungsdauer auf PCs, Macs und Android-Geräten. Eingeschränkte Funktionalität auf iPhones und iPads. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.kaspersky.com/12265. Die Funktionen zur App-Verwaltung stehen auf iOS-Geräten nicht zur Verfügung. Intelligentes und sicheres VPN - KOSTENLOS Der VPN-Schutz baut eine verschlüsselte Verbindung auf, um Daten, die Sie online senden und empfangen, optimal zu schützen.* Die Lösung verhindert, dass Ihre Browserdaten offengelegt werden – selbst gegenüber Ihrem Internetanbieter – und hindert Hacker am Diebstahl Ihrer E-Mails, Banking-Informationen und personenbezogenen Daten. Darüber hinaus können Sie für die Verbindung zum Internet verschiedene Ursprungsländer auswählen – so erhalten Sie Zugang zu Websites, Filmen und Sportevents, die ansonsten unzugänglich wären. Optimale Verschlüsselung Netzwerkmonitor 200 MB Datenverkehr pro Gerät, pro Tag* * Sie können 200 MB Datenverkehr pro Gerät pro Tag schützen (bzw. 300 MB pro Gerät pro Tag, wenn Sie den Service in Ihrem My Kaspersky-Konto registrieren). ** Sie werden automatisch mit einem schnellen Server in Ihrer Region verbunden. Gegen Aufpreis erhalten Sie Schutz für unbegrenzten Datenverkehr sowie die Option, die Region des Servers auszuwählen, mit dem Sie verbunden werden. Schutz Ihrer Privatsphäre Viele einfach zu bedienende Funktionen helfen Ihnen, die Privatsphäre Ihrer Familie zu schützen. Wenn Sie eine Website besuchen, verhindert die Funktion „Privates Surfen“, dass Ihre Online-Aktivitäten verfolgt und Ihre Daten gesammelt werden. So vermeiden Sie nervige personalisierte Werbeanzeigen.* Der Webcam-Schutz hindert alle unbefugten Programme daran, auf Ihre Webcam zuzugreifen – damit Hacker Ihr Zuhause nicht ausspionieren können. Mit dem Phishing-Schutz vermeiden Sie gefälschte Seiten, die versuchen, Ihre Identität zu stehlen. Die neueste Version erkennt sogar die modernsten und raffiniertesten Phishing-Versuche. Privates Surfen* Webcam-Schutz* Phishing-Schutz * Funktioniert nur auf PC und Mac Sichere Online-Zahlungen Sprache: Deutsch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung und auf Geräte, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind - mit nur einem Mausklick! Schnelle und einfache Fernwartung – jederzeit und überall Was am Telefon oft kompliziert klingt, ist mit einem kurzen Blick auf den Bildschirm meist offensichtlich. Mit FastViewer Secure Advisor sparen Sie Zeit, Reisekosten und unterstützten Ihre Kunden optimal. Mit nur einem Mausklick können Sie Bildschirminhalte zeigen, betrachten und fernsteuern. Übertragen Sie einzelne Dateien und Ordner oder synchronisieren Sie ganze Ordnerstrukturen. FastViewer Secure Advisor wird Sie überzeugen: beste Benutzerfreundlichkeit und höchste Sicherheit schließen sich nicht aus. Eine Sitzung ist in Sekundenschnelle gestartet! FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung. Auf Computer, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind. FastViewer Secure Advisor ist die ideale Lösung für Ihren Support.
Secure Integration Server

Secure Integration Server

Sichere & flexible Inklusion der aggregierten Produktions- & Maschinendaten in die unterschiedlichsten IT-Anwendungen auf OPC UA-Basis ▪ Maximale Sicherheit durch vertikale IT/OT-Integration auf Standardbasis ▪ Datenaggregation und Schnittstellenabstraktion für effiziente und flexible IoT-Lösungen ▪ Voll integrierbar in Edge-Architekturen wie in Cloud-Anwendungen
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Unterstützen Sie Ihre IT durch einen Sparringspartner. Als objektiver Dritter unterstützen wir Sie und Ihre interne IT-Abteilung mit unseren Leistungen zum Management der Informationssicherheit.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Gebäudesicherheit? Einbrüche, Brände oder Wasserschäden sind keine Seltenheit, wirken Sie dagegen – egal ob Ein- oder Mehrfamilienhäuser, Industrie und Gewerbe. FLEXIBLE SICHERHEITSSYSTEME Wir passen Ihre Sicherheitslösung für Sie an, dass Ziel ist es einen erfolgreichen Schutz von Personen, Sachgütern oder Gebäuden zu gewährleisten. Es ist eine besondere Herausforderung durch die zunehmende Komplexität der technischen Möglichkeiten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in Sachen Gebäudesicherheit.
Die Software – für Deine Immobilien

Die Software – für Deine Immobilien

Mit unserer Software digitalisierst Du alle Prozesse rund um die Objekt- und Mietverwaltung – die Zeiten von Excel-Dateien und Aktenordnern sind vorbei! Einfache Bedienung Persönlicher Support Echte Zeitersparnis Umfangreiche Funktionen Für Vermieter Einfachere und sichere Verwaltung Deiner Immobilien. Ich bin Vermieter Für Investoren Smartes Finanzmanagement zur Rendite-Optimierung. Ich bin Investor Für Hausverwalter Professionelle Software für die gewerbliche Verwaltung. Ich bin Hausverwalter Kostenlose Testphase Persönlicher Support
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Absicherung vor externen und internen Störungen Moderne, leistungsstarke und vor allem einfach in den Arbeitsalltag integrierbare IT-Security Die Datensicherheit von Unternehmen und die konsequente Abwehr von unautorisierten Zugriffen und Manipulationen auf deren IT-Infratruktur sind unabdingbare Faktoren zum Schutz von wichtigem Know-how. Und damit ist sie natürlich essentiell für Ihren fortlaufenden Geschäftsbetrieb. Wenn nicht Sicherheit so umständlich wäre. Oder doch nicht? Wir stehen Ihnen sowohl beratend als auch tatkräftig bei der Verstärkung und Härtung Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur zur Seite. Wir beginnen in der Regel mit einer ausführlichen Ist-Analyse und analysieren dabei unter anderem folgende Bestandteile und Faktoren: Hardware - Firewalls Software - Firewalls Virenschutz Abschirmung der Gateways zum Internet Rechteverwaltung und -umsetzung in Ihren Systemen Umsetzung von Datensicherungs-Konzepten Datenschutz-Richtlinien (falls Analyse des Datenschutzes gewünscht) Nach Abschluss der Analyse erhalten Sie von uns in den genannten Punkten ein umfangreiches Feedback inklusive Verbesserungsvorschlägen, die Sie entweder von Ihren eigenen Mitarbeitern oder direkt von uns umsetzen lassen können. Sowohl vor als auch nach den vorgenommenen Verbesserungen führen wir auf Wunsch Penetrationstests mit einer Vielzahl von Angriffsvektoren durch, mit denen wir Sicherheitslücken in Ihren besteheneden Systemen erkennen können. Damit wird IT-Security in Ihrem Unternehmen komfortabel handhabbar und zum wirklichen Schutz vor Missbrauch von innen und außen.
Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Lagern Sie die ZEUS® Module (Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle) in das ISGUS Rechenzentrum aus.
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Die Software

Die Software

Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen Strukturen folgen, so ist jede Planung doch etwas ganz Besonderes. Wir passen die Software daher auf Ihre persönlichen Planungsbedürfnisse an. Das Standardsystem kann beliebig durch Consulting-Leistungen angepasst und konfiguriert werden. Einfacher Abgleich zu vorherigen Veranstaltungen In Marktmeister Pro können beliebig viele Veranstaltungen angelegt und geplant werden – und das problemlos von mehreren Personen gleichzeitig. Beginnen Sie nicht jedes Mal von Null, sondern nutzen Sie vorherige Veranstaltungsdaten, um Ihre aktuelle Veranstaltungsplanung zu optimieren. Übersichtliche Veranstaltungsplanung durch zentrale Datenverwaltung Marktmeister Pro verwaltet in einer zentralen Datenbank alle Daten Ihrer Veranstaltung und deren Bewerbungen. Einmalig erfasste Daten sind zu jeder Zeit abrufbar. So kann bei jeder neuen Planung auf die bereits gespeicherten Datensätze zurückgegriffen werden. Systematische Bewerbungserfassung dank vorstrukturierter Eingabemaske Marktmeister Pro hilft beim Erfassen von Bewerbungen durch vordefinierte Eingabemasken, in denen alle Daten einer eingehenden Bewerbung strukturiert übertragen und zentral gespeichert werden. Einmal erfasst, kann der Veranstaltungsplaner in jedem Planungsschritt auf diese Daten zurückgreifen. Duplikate werden erkannt und eine doppelte Erfassung von Bewerbungen vermieden. Direkte Schnittstelle zu digitalen Bewerbungsformularen Marktmeister Pro verfügt über Schnittstellen zu digitalen Bewerbungsformularen. Eingehende Bewerbungen müssen nicht mehr manuell eingegeben, sondern können ganz einfach per Mausklick importiert werden. Grafischer Plan mit allen relevanten Geoinformationen Geografische Daten, z.B. vom Vermessungs- oder Bauamt, können ganz leicht in Marktmeister Pro importiert werden. Mithilfe von Microsoft Visio kann anschließend ein visueller Standortplan erstellt werden, in dem alle Geschäfte der Veranstaltung maßstabgetreu platziert sind. Durch intelligente Analysen werden Risiken und Planungsfehler direkt sichtbar. Zusätzlich können beispielsweise Auf- und Abbauzeiten strukturiert geplant werden. Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen
Cybersecurity: Mit Sicherheit eine gute Idee

Cybersecurity: Mit Sicherheit eine gute Idee

Wir untersuchen die Komponenten Ihrer IT-Infrastruktur und identifizieren Schwachstellen in Ihrem Unternehmen, um Sie vor verheerenden Cyberattacken zu schützen. Penetrationstests Phishing-Simulation Überprüfung von Software und IT-Systemen Sicherheitsberatung & Compliance-Bewertung Mitarbeitersensiblisierung durch effektive Schulungen
Massgeschneiderte Softwarelösungen

Massgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche Palette branchenspezifischer Dienstleistungen für reibungslose Geschäftsprozesse.
externer Datenschutzbeauftragter

externer Datenschutzbeauftragter

Gestellung eines externen Datenschutzbeauftragten gem. Art. 37 Abs. 6 DSGVO - Übernahmen der gesetzlichen Aufgaben, sowie Begleitung in der operativen Umsetzung Aufgaben des Datenschutzbeauftragten: - Beratung des Verantwortlichen - Erstellung eines Verzeichnises der Verarbeitungstätigkeiten - div. Dokumentationspflichten - Erstellung der technisch-organisatorischen Maßnahmen (TOM) - Durchführung von Datenschutz-Folgeabschätzungen - Durchführung von Transfer Impact Assessment - Löschkonzept - Sensibilisierung + Schulung der Mitarbeiter + Führungskräfte - Unterstützung bei Betroffenenanfragen und Datenschutzvorfällen - Ansprechpartner für Überwachungsbehörden - Notfallmanagement - Erstellung eines Datenschutzmanagementsystems - Webcheckt + Datenschutzerklärung
Software für die Gießerei

Software für die Gießerei

Das MES System - für die Gießerei entwickelt Das MES für Gießereien ist spezifisch für die digitale Fertigung der Gießerei zugeschnitten. Die Prozesse der Gießerei werden digital visualisiert und überwacht, die modulare Software bietet einen kompletten Werkzeugkasten, um alle Bereiche der Fertigung zu optimieren. Durch die Visualisierung der Produktivität, der Stillstände, Wartung, und Qualität, ist es möglich, zeitnah und effizient zu reagieren und vorhandene Ressourcen effizient einzusetzen. Papier und Excellisten werden ersetzt durch digitale Berichte in Echtzeit, es findet ein Wandel zur komplett digitalisierten Fertigung in allen Bereichen statt. Dies ermöglicht eine Vermeidung von Verschwendung sowie eine Steigerung der Produktivität und letztendlich der Wertschöpfung.  Entwickelt wurde die Software in enger Zusammenarbeit mit Auto Heinen, einer traditionellen Aluminium-Gießerei aus der Automobilzulieferindustrie. CastVisu - Prozessüberwachung im Druckguss CastVisu ermöglicht eine komplett detaillierte Prozessüberwachung mit Gießkurve auf Notebook oder Arbeitsstation und ist für jede Maschine jederzeit abrufbar. Die integrierte SPC Logik bietet mehr als 30 überwachte Prozessparameter wie zum Beispiel Gießkurven (V1-V3), Temperaturen, Form, Schmelze, Anschnitt, Pressrestdicke, Vakuum, Sprühmenge und vieles mehr. Dafür müssen keine zusätzliche Sensoren installiert werden, denn die vorhandenen können eingebunden werden. Die Darstellung an den Maschinen wird nicht beeinflusst, aber alle Prozessdaten sind ohne Maschinenschnittstelle zur Verfügung gestellt.​ Dadurch können spezielle Trendanalysen erstellt werden, die bis zum einzelnen Schuss detailliert werden. So kann die Überwachung jedes einzelnen Schusses durchgängig rückverfolgt werden. Prozessdaten aus dem Druckguss können auch mit den Ergebnissen in der Zerspanung (z.B. Dichtheitsprüfung) abgeglichen werden, um dadurch Maßnahmen für die Optimierung herzuleiten.​ Tool Visu - Werkzeugmanagement Das Modul Toolvisu ist das Werkzeugmanagement für die Gießerei. ToolVisu ermöglicht die Planung von Wartung und Instandhaltung der Druckgusswerkzeuge (oder auch andere Fertigungsmittel). Reparaturen, Fehlerbeschreibungen, Fotodokumentation werden erfasst und als Arbeitsplan zur Verfügung gestellt. Als Grundlage dienen Aufzeichnungen über Qualität, Störungen, Werkzeugbrüche oder andere Prozessstörungen. Alle Informationen stehen per Knopfdruck innerhalt der Software zur Verfügung.​ Zudem ist eine Schussverfolgung mit Reichweitenplanung für alle Werkzeuge möglich.  Hierdurch wird die Überprüfung des Werkzeugzustandes für Form und Schnitt sehr transparent dargestellt und Folgewerkzeuge können rechtzeitig terminiert werden und stehen rechtzeitig zur Verfügung.​ Schmelzbetrieb Für den Schmelzbetrieb wurde ein spezielles Tool mit Füllstandsanzeige, Schmelzqualitäten, Temperaturen und Vorgaben entwickelt. Dieses Werkzeug lässt sich für die Fertigungsüberwachung und die Qualitätskontrolle verwenden. Hier besteht auch die Möglichkeit, den Gasverbrauch der Öfen zu erfassen und als Kennzahl zu visualisieren. Energiemanagement Die Shopfloor Suite bietet auch ein komplettes System zum Energiemanagement. Für die Erfassung von Strom- und und Gasverbrauch können entsprechende Abnahmeeinheiten installiert werden. Diese werden übe einen eigenen Rechner gesammelt und in eine Datenbank überführt. Daraus können dann Dashboards erstellt werden, die in die Shopfloor Suite integriert sind. So kann der Energieverbrauch verfolgt werden und mit den Produktionsdaten der Anlagen verbunden werden. Damit wird es möglich, den Stromverbrauch sämtlicher Komponenten einer Gießzelle wie Heizkühlgeräte
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
Eine Software, die sich anpasst.

Eine Software, die sich anpasst.

Egal ob du eine Tüte Chips in 10 Minuten oder tausenden Pakete mit maximaler Effizienz am gleichen Tag ausliefern möchtest: Wir liefern dir sämtliche Software die du benötigst um deinen Logistikdienst nicht nur auf die Straße, sondern direkt auf die Überholspur zu bringen. Wähle deine Branche. MotionTools wird von Startups, Konzernen und KMUs genutzt, um Geschäftsmodelle zu betreiben in der eine mobile Workforce abliefern muss. Die Flexibilität unserer Platform wird vor Allem von Unternehmen geschätzt, die in der urbanen Logistik tätig sind. Egal ob 1PL, 2PL oder XPL. Egal ob first, last oder middle mile. Egal ob Mayo oder Ketchup. Hauptsache was mit Logistik. Use Cases entdecken Anpassbar an dein Unternehmen. Wo willst du deinen Service anbieten? Welchen Servicelevel bietest du an? Wie soll der Preis für deinen Service berechnet werden? Dein Onboarding-Manager hilft dir individuelle Geschäftslogiken festzulegen und führt dich durch verschiedene Buchungsoptionen und Fahrer-Matching-Algorithmen. Extensions entdecken Dein eigenes Branding. Mit unserer Platform ist es leicht mobile Apps und Web-Apps an deine Markenidentität anzupassen, einschließlich deines eigenen Logos, deiner CI-Farben und eigener Domain. Du kannst auch einfach regionale Sprachen und lokale Währungen hinzufügen, wenn du deinen Service in weiteren Märkte skalieren willst. Funktionen entdecken Entwicklerressourcen Was willst Du bauen? Nutze APIs, Webhooks und SDKs, um MotionTools mit Drittsystemen zu verbinden oder Prozesse zu automatisieren. API Doku anzeigen Integrationen entdecken Features
Mit unserer Software für Zutrittsteuerung sichern Sie den Zugang zu Ihren Gebäuden.

Mit unserer Software für Zutrittsteuerung sichern Sie den Zugang zu Ihren Gebäuden.

Statt mit Schlüsseln öffnen und schließen Sie Türen mittels RFID-Chip, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung. Gewähren Sie einzelnen Personen nur zu bestimmten Zeiten den Zugang zu bestimmten Gebäudeteilen. Oder protokollieren Sie jeden Zutritt. Bei Verlust sperren Sie einfach den Chip. Sie müssen keine Schlüssel mehr austauschen. In Kombination mit einer Videoüberwachung können Sie in kritischen Bereichen Personen direkt identifizieren. Die Türen steuern Sie kabelgebunden oder über Funk.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Schützen Sie sich in allen Bereichen vor Brand, Überspannung- und Blitzschutz angefangen beim Rauchmelder bis hin zu komplexer Sicherheitstechnik für baulichen Brandschutz. Die Installation und der Anschluss von Alarm- und Sprechmeldeanlagen können wir unseren Kunden zum Schutz vor Diebstahl anbieten.
Sicherheitskonzept

Sicherheitskonzept

Mit unserem 9-stufigen Sicherheitskonzept senken wir systematisch Risiken durch E-Mail-basierte Angriffe auf Ihr Unternehmen & Ihre Stakeholder. Betriebsausfälle & teure Datenpannen vermeiden Cyberangriffe gehören zu den größten existenziellen Gefahren für etablierte Unternehmen. Selbst bei einem vergleichsweise harmlosen Verlauf bindet ein solcher Vorfall über viele Monate und teils Jahre wertvolle Ressourcen. Investitionen lohnen sich besonders da, wo möglichst viele Risiken mit möglichst wenig Aufwand und Kosten gesenkt werden können. Den Posteingang der Kunden statt deren Spamordner erreichen Die großen Mailprovider wie Gmail und Microsoft erhöhen kontinuierlich die Sicherheitsanforderungen an alle Absender von E-Mails. Wer hier nicht professionell genug aufgestellt ist, dessen E-Mails & Newsletter landen immer schneller im Spamordner. Fake-Rechnungen an Ihre Kunden (!) werden abgeblockt E-Mail-Absenderadressen lassen sich sehr einfach fälschen. Betrügern nutzen das gerne aus, um Partnern und Kunden gefälschte Rechnungen unterzuschieben. Inzwischen gibt es Möglichkeiten, die eigenen Absenderadressen vor Fälschungen zu schützen. Diesen Schutz nutzen in Deutschland jedoch bislang nur wenige Unternehmen. Vertrauen erhöhen & Haftungsrisiken senken Konzerne monitoren inzwischen das nach außen sichtbare Cybersicherheits-Niveau ihrer Partner und Lieferanten mit Tools wie SecurityScorecard™. Hinterlassen Sie dort einen guten Eindruck. Wer sich um Cybersicherheit gekümmert hat, senkt seine Haftungsrisiken bei möglichen Konflikten und Prozessen. Hinter DMARC24 & ihren Partnern stehen mehrere deutsche und europäische Cybersicherheitsexperten mit jeweils über 15 Jahren Erfahrung in der E-Mail-Sicherheit. Gerade durch unseren Fokus auf E-Mail-Sicherheit haben wir hier einen tieferen Einblick und umfassendere Erfahrung als die meisten IT-Systemhäuser oder Marketing-Agenturen, für die E-Mail-Sicherheit nur ein kleiner Teilbereich ihrer Aufgaben darstellt.
IT-SICHERHEIT

IT-SICHERHEIT

Nutzen Sie die ZB | -IT-Sicherheitsexperten für einen Check Ihrer Informationstechnik – in organisatorischer Hinsicht – in infrastruktureller Hinsicht – in anwendungs- und prozessbezogener Hinsicht Der reibungslose Ablauf Ihres Betriebs ist dabei stets im Fokus unserer Sicherheitsexperten. Sie handeln immer nach dem Motto „so viel Sicherheit wie möglich, so wenig Aufwand wie nötig“. Das verstehen wir von ZB | unter partnerschaftlicher Leistung.
Eine Software mit vielen Features!

Eine Software mit vielen Features!

Kostenfreie Testversion Software mit vollem Funktionsumfang Automatisierter Datenimport (KMG) PDF-Zeichnungen bearbeiten / stempeln Automatisiert Prüfberichte erstellen Kostenfreie Einführungsschulung
Business Software

Business Software

Wir erstellen Software für kleine und mittelständische Unternehmen individuell und zugeschnitten für Ihre Bedürfnisse. Auf Sie zugeschnitten Ein Programm, das zum Vorhaben, Anforderungen, System, Anwender und Unternehmung passt. Allen Bedürfnissen gerecht wird und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Erweiterbar Heute ein Terminkalender, morgen Integration von Kunden Analysen und übermorgen eine Erweiterung für Fertigungsprozesse. Alles wird intelligent verbunden - auch morgen mit dem Heutigen. Einfach, schnell und Sicher Intuitive und kundenorientierte Bedienung. Schnelle Umsetzung für schnellen Erfolg. Mit aktuellen und ausgeklügelten Sicherheitsstandards. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne und unverbindlich zur Verfügung ... ANFRAGE STELLEN
Warenwirtschaftsprogramm

Warenwirtschaftsprogramm

für Ihre Anforderungen Wir kennen Ihre Anforderungen an ein intelligentes ERP-System. Von der automatischen Warenorganisation bis zum perfekten Auftragsdurchlauf. Das alles auch noch nachvollziehbar? Kein Problem - alles läuft über ein System. Vorteile des ERP-Moduls Warenwirtschaft Artikelmanagement mit Beständen Auftragsverfolgung live mit Statusampeln Einkauf / Verkauf Stücklisten Auswertung & Statistik Lagermanagement Die BIOS Warenwirtschaft sorgt als zentrale Informationsdrehscheibe dafür, dass Sie Ihre Aufträge, Ressourcen, Termine, Bestände, Kennzahlen uvm. immer im Blick behalten. Das Modul ist gleichermaßen Ihre Basis und Ihr roter Faden durchs komplette System - vom Zeitpunkt einer Anfrage über die Auftragserteilung durch den Einkauf bis zum Zahlungseingang in der Finanzbuchhaltung, hier läuft alles zusammen! Das ERP-Modul bietet innerhalb der Lagerverwaltung verschiedene Verfahren zur Disposition. Klassische Vorgehensweisen sind ebenso abbildbar wie auftragsbezogene Fertigung. Keine Seltenheit ist die Vermischung von Bedarfsermittlungsvarianten um einen individuellen Auftrag sowie Wiederholaufträge gleichermaßen zu bedienen. Bedarfsmengen können live ermittelt und beschafft werden. Lange Lieferzeiten werden somit auf das Minimale reduziert. Durch angehängte Zusatzdokumente und Bilder werden die Stammdaten Ihrer Artikel vervollständigt. Auf den ersten Blick wird das Produkt visualisiert und für jedermann identifizierbar. Zudem können Zeichnungen, Messprotokolle uvm. direkt hinterlegt und in der Fertigung wieder aufgerufen werden. Dokumentation & Bestand Seriennummern und chargengerechte Bestandsführung werden gerade bei dokumentationspflichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik immer bedeutender. Die Durchführung von Inventuren wird mit der integrierten Funktion sowie optionalen mobilen Geräten (siehe Mobile Lösungen) zum Kinderspiel. Die Bestände im BIOS Lagermanagement führen sich automatisch durch den geschlossenen Warenfluss innerhalb des Systems. Zubuchungen, Abbuchungen, Entnahmen und Verbräuche werden durch Ihr Tagesgeschäft lückenlos dokumentiert und nachgehalten. Eine Lagerbewertung und die Bewertung der aktuellen Halbfertigerzeugnisse ist daher über einen Knopfdruck möglich. Verkauf BIOS bietet optimale Vertriebsunterstützung und durchsichtige Auftragsabwicklung. Angefangen bei Standard-Preiskalkulationen in Herstellung und Verkauf können ebenso Sonderpreise und kundenspezifische Rabattvereinbarungen hinterlegt sowie gewünschte Fremdwährungen abgebildet werden. Ihre Kunden werden in einer Fremdsprache bedient? Kein Problem - Sie hinterlegen fremdsprachige Produkttexte schon direkt im Artikelstamm. Ihr Kunde platziert Rahmenverträge und -kontrakte über gewisse Zeiträume? Auch dafür haben wir eine Lösung. Mit der Abruffunktion werden Teilabrufe innerhalb eines Auftrages mit Terminen versehen und tabellarisch dargestellt. Darüber hinaus können Sie mit dem EDI/VDA-Modul auch Kontrakte mit elektronischem Datenaustausch anlegen und sich ändernde Abrufe automatisch pflegen lassen. Damit Sie nicht den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben verlieren, arbeiten Sie in BIOS mit Wiedervorlagen und anderen Daten. Die ERP-Software erinnert Sie immer aktiv an Rückrufe, offene Angebote, fällige Rechnungen oder überzogene Termine. Im BIOS-Cockpit laufen alle ToDo's zusammen. Sie richten sich Ihren individuellen Dashboard-Bildschirm auf Ihre Aufgabengebiete ein und erhalten so immer einen aktuellen Überblick. Fakturierungen werden direkt an die integrierte Buchhaltung übergeben. Damit entfällt eine doppelte Dateneingabe und der offene Posten unterliegt sofort einer Termin-, Skonto- und Zahlungsüberwachung.
Arztsoftware mit System.

Arztsoftware mit System.

Unsere Softwarelösungen für Einzelpraxen, MVZ und Gemeinschaftspraxen überzeugen durch hohe Performance und Flexibilität für effizientes Arbeiten. Darüber hinaus bieten wir umfassenden Service von der Beratung, über die Installation bis zum User Helpdesk. Arztinformationssystem (AIS) Als Servicepartner der CompuGroup Medical AG betreuen wir rund 400 medizinische Einrichtungen in ganz Deutschland, die Produkte der CGM im Einsatz haben.
Intelligente Gebäude- und Sicherheitstechnik

Intelligente Gebäude- und Sicherheitstechnik

Wir, bei Think Control, sind Ihr Ansprechpartner für Sicherheitslösungen aller Art, für den privaten und gewerblichen Bereich. Noch nie war das Thema Sicherheit so wichtig, wie gegenwärtig. Überlassen Sie Ihre Sicherheit nicht dem Zufall. Schützen Sie sich, Ihr Zuhause und Ihr Unternehmen, jetzt!
Ihr Partner rund um Sicherheitstechnik.

Ihr Partner rund um Sicherheitstechnik.

Kompetenz seit über 50 Jahren. Wir geben alles, damit Sie sich sicher fühlen können! Die Steinmann Schließ- und Sicherheitstechnik GmbH findet ihren Ursprung im Jahr 1966. Mit dem unternehmerischen Blick für wachsende Kundenanforderungen und einem konsequent weiterentwickelten Produktangebot hat sich das Unternehmen sowohl bei privaten als auch bei gewerblichen Kunden zu einem festen Ansprechpartner in puncto Sicherheitslösungen etabliert. realisieren unsere gezielt geschulten Mitarbeiter im Kundenauftrag: mechanische und elektronische Schließsysteme Zutrittskontrollsysteme Rettungswegabsicherungen Sonderapplikationen Schloß- und Beschlagtechnik rund um die Tür Unsere zufriedenen Auftraggeber stammen aus den Bereichen: öffentliche Hand Gewerbe- und Objekt-Geschäft Architektur Industrie Hausverwaltung sowie viele Privatkunden aus der Region Lernen Sie uns hier näher kennen Ihre Teams in Singen und Konstanz Jedes Team-Mitglied der Steinmann-Crew ist ein geschulter Experte. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und deren Umsetzung. Lernen Sie uns kennen und vereinbaren Sie hier einen persönlichen Beratungstermin mit uns.